Stern Center wird renoviert!

17. Jun 2010

Auf real,- folgen im Herbst Rewe und bis zu drei neue Fachgeschäfte

„Raum zum Handeln im Herzen der Stadt“ gibt das Stern Center seit zehn Jahren den Menschen aus Sindelfingen und Umgebung. Raum für Neues schaffen wir ab Juni diesen Jahres: Ein Teil des Centers wird den Sommer über umgebaut und im Spätherbst mit einem neuen Angebot wieder eröffnet. Der Verkauf geht während der Bauarbeiten weiter. Auch in Zukunft wird die Versorgung mit frischen Lebensmitteln im Stern Center gewährleistet sein. Auf real,- folgt ab November ein moderner Rewe-Supermarkt im Erdgeschoss des Centers. Der Wegzug des SB-Warenhauses, das am 19. Juni seine Pforten schließt, gibt dem Center Gelegenheit zu einer Umstrukturierung: Im Obergeschoss entstehen Flächen für bis zu drei neue Fachmärkte. „Wir nutzen die Chance, unser Center mit neuen Läden noch attraktiver zu machen. Vor allem das Modeangebot möchten wir gern noch erweitern“, sagt Center Manager Rudolf Haselbach.

Vom 30. Juni bis 30. November übernehmen die Handwerker auf den frei gewordenen Flächen das Regiment. Die Besucher des Centers werden von den Bauarbeiten nicht allzu viel sehen, denn die gesamte Fläche im Erd- und Obergeschoss wird mit einem Bauzaun vom laufenden Betrieb abgegrenzt.