Neues aus "Kultur im Raum"

19. Jun 2017

Die Bürgerstiftung Sindelfingen und die SZ / BZ suchten die schönsten Sindelfingen-Bilder. Ist es ein verwunschenes Eckchen auf dem Herrenwäldlesberg? Ist es vielleicht die schöne Sindelfinger Altstadt? Oder vielleicht das Floschenstadion, der Glaspalast?

Die Bürgerstiftung Sindelfingen und die SZ / BZ haben gemeinsam die schönsten Sindelfingen-Bilder gesucht. Das Motto des Wettbewerbs: "Mein Sindelfingen: Hier fühle ich mich wohl". Über 100 Fotos hat die Jury unter die Lupe genommen. Sehr viele kreative, witzige und besinnliche Einblicke in die Lieblingsplätze und Wohlfühlorte aus Sindelfingen sind eingegangen.

Am Dienstag, den 20. Juni 2017 lüften wir in unserem Kultur Raum das Geheimnis. Bei der Vernissage der Ausstellung um 17.00 Uhr werden die fünf Preisträger bekannt gegeben.