Modeherbst im Stern Center

10. Aug 2009

Unsere Ladenstraße wurde zum Laufsteg für die neuen Kollektionen

Vom 14. September bis 2. Oktober 2009 verwandelte sich das Stern Center in einen Laufsteg für die neue Herbstmode. Unsere Fachgeschäfte hatten die aktuellsten Farben und Schnitte, ob kuschelig oder bequem, für die kommenden kühlen Wochen und Monate geordert.

Der Modeherbst wurde unterstützt von folgenden Unternehmen: Ernsting’s Family, Orsay, Geox, Runners Point, C & A, Tally Weijl, Ulla Popken, Schuhhof, Pimkie, dm Tropics, Jeans Fritz, Vögele, Bonita, Binder Optik und Liu’s Taschen.

Höhepunkt des „Modeherbst“ waren die Modenschauen, die am 19. Septemberstattfanden. Hierbei wurden die aktuellen Kreationen und trendigen Outfits präsentiert wurden. Holen Sie sich Anregungen, wie sich Pullis und Hosen, Kleider und Röcke am besten tragen!