Aus Woolworth wird W.

24. Okt 2012

Die Traditionsmarke startet nach Umbaumaßnahmen mit neuem Auftritt. Textilien und Hartwaren im mittleren und unteren Preissegment

Ab dem 24. Oktober 2012 erscheint Woolworth im neuen Look. Drei Wochen haben die Umbauarbeiten der 1.470 m² großen Verkaufsfläche hier im Stern Center gedauert.

"W. ist die schlankere Variante des neuen Kaufhauskonzepts", sagt Dieter Schindel, der geschäftsführende Gesellschafter der Woolworth GmbH. Der modifizierte Auftritt überzeugt durch ein einfaches und übersichtlichs Gesamtbild.

W. bietet Artikel im unteren und mittleren Preissegment in guter Qualität für Jedermann. Den Schwerpunkt bilden dabei Heimtextilien, Wäsche, zeitlose Standardbekleidung, Schreibwaren und Haushaltselektronik. Markenartikel wie Playmobil und Lego finden Sie genauso wie qualitativ hochwertige Eigenmarken. Aktions- und Saisonartikel werden zu sehr niedrigen Preise angeboten.

Das Team von Woolworth freut sich auf Ihren Besuch!